Diese Woche ist die Twitterschau zwar eher Instagramschau – denn vor allem hier haben sich die Verletzten der Bundesligisten gemeldet. Trotzdem gibt es eine Reihe netter Eindrücke. Diesmal unter anderem mit Marwin Hitz (voll verkabelt) und guten Nachrichten für alle Werder Fans von Nachwuchsspieler Melvyn Lorenzen.

Hitz: Verkabelt nach Rückschlag

Nach seinem Kreuzbandandteilriss vor der Winterpause stand Augsburgs Schlussmann Marwin Hitz eigentlich schon wieder auf dem Platz. Dann der Rückschlag: Kniereizung. Hitz ist zurück in der Reha – und voll verkabelt.

#fca#fcaugsburg#bundesliga#training#reha#hessingpark#mh35

Ein von Marwin Hitz (@marwinhitz) gepostetes Foto am 26. Jan 2015 um 6:35 Uhr

 

Valdez: Comeback Anfang März? Ab in den Kraftraum!

Frankfurts Kreuzbandriss geschädigter Angreifer Nelson Valdez hat diese Woche angekündigt, im März wieder spielen zu wollen. Schießen darf er im Training zwar noch nicht – dafür aber den Körper wieder ordentlich belasten. Das dokmentiert Valdez auf Instagram.

 

Lorenzen: Selfie aus dem Krankenhaus

Bremens Youngster Melvyn Lorenzen musste diese Woche dank Außenmeniskusriss unters Messer. Nach der OP meldete sich der Angreifer aber schnell mit einer guten Portion Optimismus aus dem Krankenhaus – und einer guter Nachricht für die Fans bezüglich der Ausfallzeit.