In unserer Kategorie “Stimmen aus dem Krankenlager” fassen wir immer freitags für euch zusammen, womit sich die Verletzten in der Bundesliga diese Woche in den sozialen Netzwerken gemeldet haben. Heute mit dem Mann mit der Maske, einem Video-Sammelband und Josuha Guilavogui im Helikopter.

Hünemeier: Ball im Blick…oder so

Trotz Nasenbeinbruchs ist Uwe Hünemeier ins Trainingslager des SC Paderborn in Belek geflogen – und macht einfach mit Maske mit.

Klappt doch ganz gut – im Großen und Ganzen…

Valdez: Gesammelte Werke

Nelson Valdez von Eintracht Frankfurt postet immer mal wieder Videos aus seiner Kreuzbandriss-Reha. Die Kollegen der paraguayischen Nationalmannschaft haben diese nun in einer netten Zusammenstellung rausgehauen:

Holtby: Arm in Schlinge, zurück beim Team

Im Trainingslager des Hamburger SV hat sich Lewis Holtby das Schlüsselbein gebrochen. Die OP gab es direkt in Dubai, danach ging es schon wieder zurück zum Team. Mit ganz vielen Dankesworten an Mitspieler und Fans:

Guilavogui: Hoch hinauf – trotz OP

Wolfsburg Josuha Guilavogui musste vergangene Woche unters Messer – die Leiste. Den Erholungsurlaub in der Heimat hat er für ganz neue Eindrücke genutzt – von oben: