In unserer Kategorie “Stimmen aus dem Krankenlager” fassen wir immer freitags für euch zusammen, womit sich die Verletzten in der Bundesliga diese Woche in den sozialen Netzwerken gemeldet haben. Diesmal mit Alex Baumjohanns Cornflakes und einer gleich vierfachen Lahm-Rückkehr.

Baumjohann: Mit Cornflakes ins Lauftraining

Alex Baumjohann laboriert immer noch an seinem Kreuzbandriss. Vielleicht hilft ja bei der Genesung auch das kräftige Frühstück, dass der Mittelfeldakteur von Hertha BSC bei Twitter postete:

Ausgelöst davon kamen natürlich auch mal wieder Fragen nach der Rückkehr Baumjohanns auf den Platz auf:

 

Galvez: Mit Lächeln auf dem Platz

Den Schritt zurück ins Lauftraining hat Alex Galvez von Werder Bremen schon geschafft. Er ist nach seinem Syndesmosebandanriss vor gut vier Wochen breit grinsend auf dem Weg zurück ins Lauftraining:

 

Lahm: Der Kapitän ist zurück

Eine noch größere Beachtung schaffte die Rückkehr eines anderen: Philipp Lahm is back. Die Bayern-Kollegen freuten sich offenbar so sehr,d ass sie sich entschieden,d ass nicht nur einer das “Welcome back”-Bild aus  der Kabine verbreiten soll, sondern am besten gleich alle. Weil es sooo schön ist, hier gleich vier Versionen: